Mittwoch, 1. Oktober 2008

abschiedstournee

27.5.2004
so - hiermit melde ich mich nun endgültig das letzte mal vor dem großen trip nach lisboa.

bin bei meiner family auf abschiedstournee im schönen bayern, auf dass ich meine alte heimat in der neuen nicht völlig vergesse. bis jetzt ist's leichter als ich gedacht habe

das große flattern wird wohl erst kommen, wenn ich am samstag früh morgens im auto sitze und endgültig losdüse.

aber ich freu mich auf mein neues leben im wilden südwesten, auf all die erfahrungen und menschen, denen ich begegnen werde. und am meisten freu ich mich auf meinen schatz, den ich um 11.20 am SA am flughafen in zürich abhole, auf dass ich die laaaaange strecke quer durch europa nicht alleine fahren muss.

ich hoffe, mein internetanschluss klappt bald und ich kann euch weiter berichten. auf der fahrt möcht ich - mal schaun ob ichs schaffe - viele schöne fotos machen... ihr werdet also nicht nur lesen, sondern auch kucken müssen

tja - bis demnext in diesem forum.

all eure guten wünsche begleiten mich - kann also nix schiefgehen, oder????

chica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen