Mittwoch, 1. Oktober 2008

die geschichte von der steuernummer - Kapitel 2 (oder besser: 1,5)

19.7.2004
heute ist montag. sind wir also extra früh aufgestanden und waren um 9.15 an der behörde. schlange von menschen bis auffe straße. da wir wissen, dass da nur ein schalter ist, haben wir gar nicht erst eingeparkt, sondern gleich gewendet und lieber ne bica getrunken.

nachdem ich to nach cascais gebracht hatte, nochmals dort gewesen (11.15): schlange nur unwesentlich kürzer.
gar nicht erst reingegangen.
jetzt fällt mir ein, dass irgend jemand hier im forum gepostet hat, man soll's kurz vor der mittagspause probieren. da wollen die alle schnell fertig werden... vielleicht versuch ich das ja. oder nach dem essen....

mal schauen. ich halte euch auf dem laufenden, wobei ich immer mehr zu der überzeugung komme: steuernummer? brauch ich die wirklich ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen