Sonntag, 5. Oktober 2008

muss ich mich doch grad ein bisschen aufregen:

21.11.2007
ich fliege morgen abend nach D. gebucht bei LH.
ich möchte online einchecken - das geht nicht.
ich rufe also LH an und erfahre: es geht deshalb nicht, weil der flug von TAP ausgeführt wird.
ich rufe also TAP an - und die sagen, ich kann nicht online einchecken, weil ich einen LH-FLug habe.
geht's noch??!
die böse mail an LH ist bereits unterwegs.

das ärgerliche: ich fliege um 18:35 - muss also, ohne online check-in, etwa um 17 uhr am flughafen sein.
um diese zeit ist bekanntlich praktisch keinerlei verkehr aufm segunda circular...

ich fahr die A5, wo sie dann alle von der IC19 ausgewichen sind.
jetzt mal im ernst, jens: 15 uhr starten? ist wohl das beste.... seufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen