Mittwoch, 1. Oktober 2008

na das ging ja schnell

erst mal: und vielen lieben dank für eure unterstützung! ich weiß ja: meine ungeduld ist oft das schlimmste.... und zugegebermaßen auch der zeitdruck bzw. -mangel, den ich wegen meiner arbeit momentan habe. aber ab ende nexter woche werd ich wirklich mal zu genießen anfangen. wobei ich das durchaus zwischendurch schon tue: gestern bei espada gegrillt mit salat - mmmmm. und vinho verde - mmmm lecker. und das schon mitttags....

@ el-muto:
stimmt schon - ich rede gern und ich rede gern viel aber jetzt hab ich mit weißweinsaufen angefangen - das macht gleich viiiiel ruhiger. werde aber dem alkohol nicht völlig verfallen, weil sonst kann ich nimmer reden.

@r.:
sprache fange ich ab ende juli an - erst mal mit fernlehrgang und dann vor ort, wahrscheinlich ab september. aber dann! achaj - der tippfehler von wegen abnaGelung (statt abnabelung)war hoffentlich wirklich vertippt...

die sache/situation ist im grunde ganz gerecht: erst kam to für 18 monate nach D - und hatte dieselben probs wie ich jetzt hier. kann man durchaus als ausgleichend ansehen. tue ich auch. und meist (95%) geht mir ja wirklich sahne. bloß eben manchmal... klar, dass man erst mal über den partner neue leute kennen lernt. aber wenn ich erst mal mit der arbeit fertig bin und mehr raus gehe - und sei es nur an strand und nach lisboa, sieht's schon anners aus.

@h..:
ich war so schnell weg, weil mein laptop spinnt und ich morgen erst mal zum toshiba kundendienst muss. dat dingens hat einen wackelkontakt in der tastatur.... und wenn ich mit euch rede, dann doch bitte richtig und nicht zerwackelt....
strand parede war schon alles voll als ich ankam und ich mag den guincho einfach wegen der hohen wellen -zum kucken. konnte ja nicht ahnen, dass ich einpenn und krebsrot wieder aufwache. naja - heute ist eh arbeit angesagt, to hat's auto mit und morgen sieht schon alles ganz anners aus. morgen treffen wir ja auch vera zum fischessen. schmatz schlabber schleck.

neidisch? na - du kommst ja auch bald!
chica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen