Mittwoch, 1. Oktober 2008

schlaflos... in offenburg

19.5.2004
so richtig schlafen kann man das nicht nennen, was bei mir nachts abläuft....
aber wie sagen alle großen künstler so schön: nur wenn's lampenfieber richtig groß ist, hat man auch nen guten auftritt. das gilt - habe ich soeben beschlossen - auch für lebenskünstlerische hexen.

dank euch allen fürs daumendrücken
chica

19.5.2004
klar hab ich die neue wohnung schon gesehen. war ja über ostern 2 wochen da und habe sie mit ausgesucht. ist sehr schön - größer als hier (1 zimmer mehr) und kostet weniger. obwohl sie natürlich für portugiesische verhältnisse teuer ist....

ich freu mich auch aufs abenteuer. aber ich denke es ist normal, dass man hin und wieder auch den blues kriegt, weil man hier von vielen freunden weggeht. selbst wenn man in P sicher viele neue freunde finden wird - da mach ich mir keine sorgen.

auf jeden fall: es kann nur besser werden....
chica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen