Mittwoch, 1. Oktober 2008

sprachkurs

29.7.2004
so - nun mache ich meine drohung wahr und nehme sprachunterricht. am 9.8. geht's los - mit privatlehrerin in einer minigruppe (momentan sind wir zu zweit) , das ganze direkt in sao domingos de rana.

ich werde euch weiter berichten....

6.8.2004
Rotes Gesicht faul gewesen...
... ich geb's ja zu! aber es ist auch wenig passiert in den vergangenen tagen: mein schüler-dasein fängt erst am montag an und so hab ich im haus rumgepusselt um ein paar sachen hier auf vordermann (vorderfrau ) zu bringen.

mein to hat aber für morgen früh was tolles organisiert - möchte ich euch nicht vorenthalten: wir fahren ganz früh morgens (gäääähn!) mit ein paar fischern in cascais zum fang aufs meer raus. da freu ich mich wirklich drauf und werde natürlich auch berichten. und fotos machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen