Mittwoch, 1. Oktober 2008

wechselvolle gefühle

21.6.2004
die zeit des eingewöhnens ist doch ein ziemliches auf und ab - vor allem, weil mein mann gerade einen neuen job hier in der nähe angefangen hat (besser als lisboa, näher - aber dafür sehen wir uns momentan während der EM weniger, weil die natürlich mehr oder weniger durcharbeiten). zwischendurch hab ich ziemliche durchhänger. das will ich hier auch nicht verschweigen.

tomane ist in seinem leben schon viel rumgekommen und hat eigentlich auch mehr außerhalb seines mutterlandes gelebt. und er sagt mir - wie viele hier im forum auch, die den schritt getan haben - bis man sich so richtig eingewöhnt hat - dauert's....

bei mir kommt noch dazu, dass ich ja kaum portugiesisch spreche - dafür aber den pc samt internet habe und viele nette menschen im forum...

bis zum nexten mal
chica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen